Mei.Berg

Gastgeberfamilie

Diese Menschen machen Mei. Berg aus. Damit du weißt, wo und bei wem du deinen Urlaub verbringst. Denn Mei. Berg ist nicht irgendein Projekt – es ist das Familienprojekt von Michael und Sophie mit unserer Tochter Mia und Sohn Felix, in das wir ganz viel Herz, Arbeit und Freude hineingesteckt haben. Aus dem Wunsch heraus, einen Ort zu schaffen, den wir und du ein außergewöhnliches Zuhause nennen können. Wir möchten deine Urlaubszeit zu einer ganz besonderen Zeit im Jahr machen, indem du in deinem eigenen Appartement mit all seinen Freiheiten wohnst und dich dabei auch noch richtig gut aufgehoben fühlen kannst. Wir kümmern uns um dich!

Wandergruppe bei Rast vor Gebirgspanorama
Zwei Kinder am Berg mit Aussichtsfernrohr
Bergsee vor Gipfelpanorama

Hallo, wir sind’s, deine Gastgeber!

Bevor wir dich endlich kennenlernen, stellen wir uns selbst mal ein bisschen vor. Wir – das sind Sophie und Michael mit unserer Tochter Mia. Wer wir sind: deine Gastgeber! Mit Mei. Berg haben wir uns unseren persönlichen Traum vom eigenen Appartementhaus in Saalbach Hinterglemm erfüllt. Überall steckt ein bisschen was von uns selbst drin, unsere Vorstellungen und Vorlieben, das, was uns ausmacht.

 

Mei.Berg und wir

Hier in Saalbach Hinterglemm sind wir aufgewachsen, sind als Kinder über die Bergwiesen getobt und haben später so manchen Gipfelsieg errungen. Diese Region kennen wir einfach, wir lieben sie, wir möchten sie dir näherbringen. Bei uns kannst du dir stets tolle Tipps für eine lässige Wanderung, eine spannende Bike-Tour oder einen erlebnisreichen Familienausflug holen. Damit du am Ende sagen kannst: „Das ist mein Berg, das habe ich hier erlebt, hier bin ich gewesen.“

 

Als wir Mei. Berg geplant haben, haben wir uns nicht einfach ein Appartementhaus vorgestellt, in dem x-Gäste ein- und ausgehen, ohne, dass man einander zu Gesicht bekommt. Wir lieben den persönlichen Kontakt. Mei. Berg ist auch unser Zuhause, in dem wir uns richtig wohlfühlen und das dadurch auch einen ganz besonderen, familiären Charakter erhält. Indem wir direkt vor Ort wohnen, gibt das uns die einmalige Möglichkeit, dich trotz aller Individualität auch mit unseren tollen Service-Inklusivleistungen zu verwöhnen.

Damit ist Mei. Berg genau das geworden, was wir uns immer gewünscht haben: ein besonderes Urlaubszuhause, perfekt für Junge und Aktive, genauso wie für Familien, Ruhesuchende und Naturliebhaber.

So siehts bei uns aus
mei Berg LogoBergpanoram Saalbach Hinterglemm
Bergpanorama Saalbach Hinterglemm
mei Berg LogoBergpanorama im Sommer
Blick auf den verschneiten Zwölferkogel
Unser zuhause – dein zuhause
Bergsee im Sonnenlicht