Winter in Saalbach

Winterurlaub für Familien

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Der Winter ist da und mit ihm eine unglaubliche Erlebniszeit für die ganze Familie! Im familienfreundlichen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn warten 270 Pistenkilometer (davon 140 km blaue Pisten), Funparks sorgen für Actionkitzel und abseits der Piste lassen Rodelbahnen, Eislaufplätze, Pferdeschlittenfahrten, Winterwanderungen und viele weitere lässige Aktivitäten keine Langeweile zu.

Familie in Skiausrüstung auf Berghütte

Ab in den Schnee!

Wenn der Schnee im Glemmtal fällt, dann kann man nicht länger stillsitzen: Die einen hüpfen dann ganz schnell in die Skischuhe und flitzen über die 270 Pistenkilometer im Skicircus oder lernen in Windeseile das Ski-Einmaleins in den professionellen Skischulen. Die anderen genießen gemeinsam die weiße Natur auf Winterwanderungen und beim Rodeln oder sie erkunden den Baumzipfelweg und den magisch verschneiten Märchenwald. Such dir was aus!

Winterspaß für Alle
Kind mit Skiausrüstung liegt im Schnee
Familie beim Skifahren
Familie in Skiausrüstung auf Berghütte
Familie am Sessellift
Familie beim Skifahren
Familie beim Skifahren

Gemeinsam auf die Piste

Pistenprinzessinnen und -prinzen aufgepasst - in Saalbach Hinterglemm seid ihr gefragt! Im familienfreundlichen Skicircus kannst du gemeinsam mit deinen Liebsten die ersten Schwünge auf insgesamt 270 Pistenkilometer machen. Ob du da noch nachkommst?

Rodelspaß für Groß & Klein

Rodeln in Saalbach Hinterglemm ist eine Spaßnummer für sich – und garantiert ein Highlight im Familienwinterurlaub im Glemmtal! Auf den zahlreichen Rodelbahnen, davon zwei auch nachts beleuchtet, düst ihr gemeinsam hinab ins Tal.

Frau mit Kleinkind beim Rodeln
Abseits der Piste wartet der Spaß!
mei Berg LogoFamilie in Skiausrüstung auf Berghütte
Kind mit Skiausrüstung liegt im Schnee
mei Berg LogoFrau mit Kleinkind beim Rodeln
Kinder werden auf Rodeln den Berg hochgezogen
Pferdeschlittenfahrt durch verschneiten Wald

Abenteuer gibt’s nur auf der Piste? Von wegen! In Saalbach Hinterglemm warten auch noch viele andere tolle Aktivitäten auf deine Familie! Vom Rodelvergnügen haben wir ja schon erzählt, daneben lockt eine gemeinsame Wanderung durch den tiefen Schnee (auch auf Schneeschuhen!), Kutschenfahrten sind immer ein unvergessliches Ereignis und nicht zu vergessen: am Eislaufplatz kannst du gemeinsam mit deinen Liebsten das Pirouettendrehen üben!

Familie spielt im Tiefschnee

Ein Winter für Alle

Der Winter in Saalbach Hinterglemm ist für alle Generationen gemacht. Mal ganz entspannt beim Spazieren im Schnee – mal mit richtig viel Tempo auf den Pisten und Rodelbahnen. Glücklich werden so bestimmt alle, da kannst du dir sicher sein.