Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm

Dein Winter

Der Winter in Saalbach Hinterglemm ist ein richtiger Alleskönner – so viel steckt in ihm! Raus aus den Federn in deinem Mei. Berg Appartement und schon geht’s an die frische Luft in den Schnee: ob beim Skifahren und Boarden auf 270 Pistenkilometern, beim Rodeln und Snowtubing, auf Winterwanderungen oder beim Langlaufen… - und es gibt noch viel mehr zu entdecken!

Der Winter in Saalbach ruft - dich!
Freerider bei der Tiefschneeabfahrt
Paar beim Schneeschuhwandern
Kinder werden auf Rodeln den Berg hochgezogen
zwei Langläufer
Familie am Sessellift

Grenzenloser Winterspaß

Sind erst einmal die Berge im Glemmtal dick in Schnee eingepackt, kannst du dich in deinem Urlaub bei uns im Mei. Berg Appartementhaus auf Erlebnisse ohne Ende freuen. Mach dir den Berg im Winter zu eigen: Auf den Pisten beim Boarden, Carven und Wedeln, Off-Piste im feinsten Pulverschnee, unterwegs auf Kufen und Langlaufskiern, auf einer Pferdeschlittenfahrt, einer entspannten Winterwanderung. Was auch immer du tust: lässig wird es allemal!

Pferdeschlittenfahrt durch verschneiten Wald
Paar beim Schneeschuhwandern auf dem Weg zur Hütte
Freerider im Gelände
Nahaufnahme Skifahrer

Pistenvergnügen pur

Saalbach Hinterglemm und Pistenspaß – das gehört im Winter einfach zusammen. Nicht ohne Grund: auf dich warten nämlich 270 unschlagbare Pistenkilometer in allen Varianten (blau, rot, schwarz), dazu tolle Snowparks und Off-Piste-Varianten für alle, die gerne eine Prise Abenteuer schnuppern möchten. Professionelle Skikurse runden die Sache ab. Noch Fragen?

Drei Skifahrer in einer Panoramagondel

Skierlebnisse mit der Alpin Card

270 Pistenkilometer sind dir nicht genug? Dann hör dir das an: Mit der einzigartigen Ski ALPIN CARD öffnen sich dir gleich drei Top-Skigebiete. Neben dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn gehört auch die Schmittenhöhe Zell am See und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn mit in den Verbund – mit insgesamt 408 Pistenkilometer!

Paar beim Schneeschuhwandern im Tiefschnee

Winter aktiv erleben

Der Winter ist aktiv am schönsten. Entdecke die Vielseitigkeit der weißen Jahreszeit: Die (Flutlicht)-Rodelbahnen sind immer wieder gut für ein spannendes Abenteuer, wer es gern sanft angeht ist beim Langlaufen auf der Talschlussloipe oder der Höhenloipe am Reiterkogel gut aufgehoben. Und auf den über 40 km Winterwanderwegen lässt du die Alltagshektik wirklich mal ganz weit hinter dir. Da ist dann nur noch Natur. Und das ist wirklich genug.